Travis

   
Req: Place to sleep in Berlin, Feb 6th ;)
Sarah-
Posts: 440
Sarah- Posted Sun 14 Dec, 2008 1:04 PM Quote
i'm gonna write this in german since it's only for the people living in berlin ;) everyone else is not missing very much at all ^^

hallo zusammen,

bin grad mit meinem freund am überlegen, ob wir nach dem konzert in hamburg am nächsten tag vllt auch noch nach berlin fahren ;) die busfahrt HH - berlin ist recht günstig, aber es ist ja leider immer so eine sache mit der übernachtung.
daher wollten wir mal fragen, ob sich vllt eine liebe person findet, die uns nach dem konzert ein dach über dem kopf bieten kann. wir sind nicht sehr wählerisch, es reicht uns auch schon ein mehr oder minder bequemer fußboden mit ein paar decken ;) wenn nötig, natürlich auch gegen entgelt.

falls uns jemand helfen kann, bitte einfach hier melden, per pm oder mail an evenstar86@web.de

liebe grüße ~
 
Re: Req: Place to sleep in Berlin, Feb 6th ;)
silvella
Posts: 356
silvella Posted Mon 15 Dec, 2008 8:21 AM Quote
Hi Sarah!

Nicht direkt aus Berlin, aber immerhin aus Deutschland ein kleiner Tipp: Jugendgästehaus Berlin-Mitte. Ich war mit ein paar Freundinnen vor vier Jahren dort und wir fanden es richtig nett da (es gibt in den meisten Jugendherbergen oder -gästehäusern auch kleine Zimmer). Und man fühlt sich so herrlich in alte Schulzeiten zurückversetzt! *g*

Und: ich beneide dich darum, dass dein Freund mit dir zieht in Sachen Travis! Mein Mann ist schwer genervt davon... und um ihn noch mehr zu nerven: hast du vielleicht einen Tipp für mich, wo man einen Original-Handy-Klingelton von Travis (am besten auf einer deutschen Seite) runterladen kann, ohne gleich ein Abo abschließen zu müssen? Also nur ein Klingelton und fertig? Oder ihr anderen deutschen Boardies *in die Runde schau...* Danke! Und viel Glück bei der weiteren Unterkunftssuche in Berlin.

Gruß, Silvia.

(in english: I've recommended a youth hostel to Sarah in Berlin and asked her if she knows where to download a mobile phone ringtone of Travis on a german website.)
 
Re: Req: Place to sleep in Berlin, Feb 6th ;)
Sarah-
Posts: 440
Sarah- Posted Mon 15 Dec, 2008 4:45 PM Quote
okay, danke. ich werd mich mal informieren, wie sieht das denn da mit den preisen so aus?

hehe, ja, mein freund und ich haben zu sagen wir mal 99% den gleichen musik-geschmack ;) sind jeden monat auf irgendwelchen konzerten, bei coldplay sind wir auch in hh und berlin gewesen und dann bei travis in london, ist schon immer lustig. wir gehen halt nie in irgendwelche discos, sondern geben das geld lieber für sowas aus, heh.
hast du denn nicht mal versucht, deinen mann zu überzeugen? ^^

nee, wegen klingelton weiß ich nicht. mp3 fähig ist dein handy nicht? sonst wäre das ja leicht, finde original-lieder eh immer besser. aber sonst keine ahnung.
 
Re: Req: Place to sleep in Berlin, Feb 6th ;)
silvella
Posts: 356
silvella Posted Tue 16 Dec, 2008 6:34 AM Quote
Was die Preise im Jugendgästehaus angeht, hab ich keine Ahnung - ist ja schon eine Weile her. Aber die haben eine Homepage, klar.

Also, meinen Mann von Travis zu überzeugen ist in etwa so aussichtsreich wie einem Stück Brot fahrradfahren beizubringen. Das Einzige, was den musikalisch interessiert, ist (festhalten..) Meat Loaf. Ich habs aufgegeben... und geh mit meiner Freundin Tina zu Travis!

Das Handy... nun ja... ich denke schooon, daß es mp3-fähig ist. Zumindest hat es nen mp3-player intus. Mein altes Handy war jetzt museumsreif ("schwarz-weiß"-Display, keine Kamera gar nix), von daher ist mein Neues für mich wie ein Computer... ich probier einfach mal rum - und frag notfalls meinen Sohn! Der bringt mir oft so kleine PC-Tricks bei.

Mir fällt gerade ein: eine Freundin von mir kommt aus Berlin, ihre Mutter wohnt dort, ich könnte sie mal fragen, ob sie was Günstiges zum Nächtigen weiß. In welche Ecke Berlins wollt ihr denn?
 
Re: Req: Place to sleep in Berlin, Feb 6th ;)
RaZzZ
Posts: 1287
RaZzZ Posted Tue 16 Dec, 2008 8:19 AM Quote
Hallo Sarah.

Gut in dem Augenblick als ich nach einem Platz suche, um dort auch zu schlafen. (und Hamburg auch)
dann kenne ich nicht, wenn Sie Berlin Konzert sich sorgen, aber wenn ja wir uns vor Konzert gerade wie
einer Anmerkung treffen können!

Und traurig mit meinem Deutschen, saugt wirklich jetzt
 
Re: Req: Place to sleep in Berlin, Feb 6th ;)
silvella
Posts: 356
silvella Posted Tue 16 Dec, 2008 6:34 PM Quote
Hi Sarah (und Raziel!)

Meine Freundin hat mir die folgenden beiden Seiten gegeben, auf denen man Pensionen (Zimmer) buchen kann:

Pensionen in Berlin

Diese hier ist ihr persönlich bekannt:

Pension Rotdorn

Aber ohne Gewähr das Ganze, weil ich selbst damit keine Erfahrungen gemacht habe!! Viel Glück!

Pssst, aber ich "kenn" da Jemanden in Berlin mit Namen Healy... der hätte vielleicht auch ein Gästezimmer...?? *gg*
 
Re: Req: Place to sleep in Berlin, Feb 6th ;)
Sarah-
Posts: 440
Sarah- Posted Tue 16 Dec, 2008 7:00 PM Quote
danke, guck ich mir auch noch an :) aber im moment ist es ja eh ziemlich unsicher, ob wir überhaupt fahren, mal sehn.

lol ja, das mit fran ging mir auch schon durch den kopf ;D erst könnten die uns doch von hamburg nach berlin mitnehmen und wenn wir dann noch da pennen könnten... also das wäre perfekt lol ;)
 
Pages [1] All Times BST Current Time 6:16 PM
Post Reply