Travis

   
Mädels?
Trixi
Posts: 270
Trixi Posted Mon 04 Jun, 2007 8:05 AM Quote
Hallo aus Schwerin, jemand da? Hab am Wochenende die letzten Sachen zu Hause eingepackt inklusive Computer, oh mann war das ein Kabelsalat, musste jedes Kabel mit kleinen Zetteln bekleben, damit ich später noch weiß wo was hingehört *lol*
Hab am Freitag meinen Internetanschluss umgemeldet, also wenn alles klappt bin ich ab Mittwoch oder Donnerstag wieder online. Hoffe ich........ansonsten wohl erst wieder im August :-s
Sanne, wollen wir am Freitag DVD-abend machen?
 
Re: Mädels?
Hanne
Posts: 2782
Hanne Posted Mon 04 Jun, 2007 9:50 AM Quote
Hallo, gehöre zwar nicht zu den 'Mädels', bin aber trotzdem neugierig; ziehst du um? Und wohin und warum? :o)
 
Re: Mädels?
jmorgain
Posts: 7
jmorgain Posted Mon 04 Jun, 2007 10:08 AM Quote
Oh das wär schön, wenn die Ummeldung klappen würde, denn bis August kann ich nicht warten. :) Ich hab dann auch endlich ab 14.6. wieder Internet "juchee"

Bist du jetzt schon umgezogen?? Wie ist die Wohnung erzähl mal und was haste alles mitgenommen bzw. da gelassen.

Sanne hat vor, am WE nach Berlin zu kommen, wenn du noch Urlaub haben solltest, komm miiiiiiiiiiiiiitttttttt.
 
Re: Mädels?
Trixi
Posts: 270
Trixi Posted Mon 04 Jun, 2007 11:08 AM Quote
Hanne wrote:
Hallo, gehöre zwar nicht zu den 'Mädels', bin aber trotzdem neugierig; ziehst du um? Und wohin und warum? :o)


Hallo Hanne :-) nee, ich ziehe nicht um...also schon aber nur für 2 Monate in eine Bauzeitwohnung während das Haus in dem ich wohne saniert wird. ist auch höchste Zeit, da wurde bestimmt seit 60 Jahren nichts mehr dran gemacht. Die Fenster waren schon so undicht, dass man einen Finger durch stecken konnte. tzz...
In zwei Monaten habe ich also nochmal den gleichen Umzugstress...AHHHHH! Naja, was solls, dann hab ich aber alles schön und neu :-)
 
Re: Mädels?
Trixi
Posts: 270
Trixi Posted Mon 04 Jun, 2007 11:13 AM Quote
jmorgain wrote:
Oh das wär schön, wenn die Ummeldung klappen würde, denn bis August kann ich nicht warten. :) Ich hab dann auch endlich ab 14.6. wieder Internet "juchee"

Bist du jetzt schon umgezogen?? Wie ist die Wohnung erzähl mal und was haste alles mitgenommen bzw. da gelassen.

Sanne hat vor, am WE nach Berlin zu kommen, wenn du noch Urlaub haben solltest, komm miiiiiiiiiiiiiitttttttt.


Oh, dann können wir ja abends wieder öfter quatschen wenn du auch wieder regelmäßig online bist. Es sei denn ich hab wieder wochenlang nur Nachtschichten *kotz*
Ich habe kaum was von den alten möbeln mitgenommen, das meiste landet auf dem Sperrmüll...wo`s auch schon hingehört!! Ich kauf mir dann lieber nach und nach neu. Wenn ich nämlich den ganzen alten Scheiß erst wieder zu stehen habe in der neuen Wohnung komm ich eh nicht dazu mir was neues anzuschaffen, das kenn ich doch!
Ich habe heute übrigens meine Traumcouch gefunden bei Rück...ne orange Eckcouch, so ähnlich wie Sanne`s wurde um 200 Euro runtergesetzt. naja, diesen Monat wird`s nix mehr, hoffe die gibts im Juli auch noch.
Am Wochenende hab ich noch Urlaub, mal gucken, vielleicht komme ich dann wirklich mit nach Berlin. :-)
 
Re: Mädels?
Hanne
Posts: 2782
Hanne Posted Mon 04 Jun, 2007 11:46 AM Quote
Trixi wrote:
Hanne wrote:
Hallo, gehöre zwar nicht zu den 'Mädels', bin aber trotzdem neugierig; ziehst du um? Und wohin und warum? :o)


Hallo Hanne :-) nee, ich ziehe nicht um...also schon aber nur für 2 Monate in eine Bauzeitwohnung während das Haus in dem ich wohne saniert wird. ist auch höchste Zeit, da wurde bestimmt seit 60 Jahren nichts mehr dran gemacht. Die Fenster waren schon so undicht, dass man einen Finger durch stecken konnte. tzz...
In zwei Monaten habe ich also nochmal den gleichen Umzugstress...AHHHHH! Naja, was solls, dann hab ich aber alles schön und neu :-)


Ach so, ja du hast ja schon von den Bauarbeitern gesprochen. Klar ist das jetzt ein Stress aber wie du selbst sagst, wird's danach besser. So lange der 'neue' Wohnung gut genug ist damit man auch da 2 Monate leben kann...
 
Re: Mädels?
jmorgain
Posts: 7
jmorgain Posted Mon 04 Jun, 2007 12:29 PM Quote
Sehr schön, nur wech mit dem alten Zeuch :)

Lieber weniger in der Wohnung, als wieder den selben alten Mist wa hehe. Die Couch haben sie bestimmt auch noch in nem Monat. Kannst ja auch mal frgaen, ob sie die zurücklegen.

Auja, komm mal mit nach Berlin, "bettel bettel". Wer weiß wann das sonst wieder mal klappt.
 
Taddaaa!!!
Trixi
Posts: 270
Trixi Posted Wed 06 Jun, 2007 2:16 PM Quote
da bin ich wieder und jetzt könnt ihr total stolz auf mich sein, denn ich habe diesen ganzen Kabelsalat wieder ALLEIN angeschlossen und Internet wieder zum laufen gekriegt.
Ich kann's selbst noch nicht glauben. :-)
Übrigens, euer "Geburtstagsschränkchen" habe ich gut investiert. Diente als Anzahlung für die Couch (inkl. Sessel) die ich in Schwerin bei Rück entdeckt habe, hihi.
Ja, bin gestern früh doch noch hin und hab sie gekauft, bekomme sie dann Ende August nach Hause geliefert. :-) Cool, wa?
Aber ich hab ja Blödsinn erzählt, die Couch ist nicht orange sondern eher so terracotta...naja, werdet ihr ja dann sehen, wenn ihr mich das nächste mal besuchen kommt. :-)
 
Pages [1] All Times BST Current Time 6:56 PM
Post Reply