Travis

   
Re: European Dates: Feb 2009
lilly
Posts: 1531
lilly Posted Wed 03 Dec, 2008 11:39 AM Quote
Ladybug wrote:
lilly wrote:
bin zwar aus münchen, aber arme studentin. 34 euro (=ticketpreis) für ein konzert sind da einfach überhaupt nicht drin. und zu weihnachten muss ich mir bücher für die uni wünschen. jaja, tragisch, ne ;)
vielleicht kann ich mir kurzfristig eins leisten, weiß aber gerade nicht wie das gehen soll. die hoffnung stirbt zuletzt oder? ;)


neiin, lilly :( echt jetzt? das geht doch nicht...
ich kanns mir eigentlich auch nicht leisten (39€ ist doch wirklich eine wunderbare zahl auf dem konto!), aber...ach verdammt, es geht halt einfach nicht anders =p
ich schlag für den 8. februar vormittags eine runde straßenmusik am marienplatz vor & dann gehts auf zur abendkasse! ;D


hey, ja genau, Straßenmusik!!! ich bin anfang februar wahrscheinlich eh so im stress mit meiner verdammten diplomarbeit, dass so ein bisschen bloßstellung in der münchner fußgängerzone auch schon wurscht wär ;D
ich könnt klavierspielen, hab aber kein klavier mehr.
singst du?

@silvella: ja, seuftz, leider hab ich keine großeltern mehr, generell (in deutschland) eine sehr eingeschrumpfte familie.
aber mir ist eingefallen, dass ne bekannte mich mal nach büchern für ihre schulbücherei gefragt hat, vielleicht kann ich nach weihnachten so ein paar euro zusammenkratzen und den rest dann mit "Busking" am münchner marienplatz *lol*.
aber eigentlich bräucht ich andere dinge viel dringender (was zum anziehen und zum essen z.B. *lol*)...
dämlich, wer ein unbezahltes praktikum im ausland macht und dort seine ganzen ersparnisse lassen muss. argh.
 
Re: European Dates: Feb 2009
silvella
Posts: 356
silvella Posted Wed 03 Dec, 2008 4:07 PM Quote
lilly wrote:
Ladybug wrote:
lilly wrote:
bin zwar aus münchen, aber arme studentin. 34 euro (=ticketpreis) für ein konzert sind da einfach überhaupt nicht drin. und zu weihnachten muss ich mir bücher für die uni wünschen. jaja, tragisch, ne ;)
vielleicht kann ich mir kurzfristig eins leisten, weiß aber gerade nicht wie das gehen soll. die hoffnung stirbt zuletzt oder? ;)


neiin, lilly :( echt jetzt? das geht doch nicht...
ich kanns mir eigentlich auch nicht leisten (39€ ist doch wirklich eine wunderbare zahl auf dem konto!), aber...ach verdammt, es geht halt einfach nicht anders =p
ich schlag für den 8. februar vormittags eine runde straßenmusik am marienplatz vor & dann gehts auf zur abendkasse! ;D


hey, ja genau, Straßenmusik!!! ich bin anfang februar wahrscheinlich eh so im stress mit meiner verdammten diplomarbeit, dass so ein bisschen bloßstellung in der münchner fußgängerzone auch schon wurscht wär ;D
ich könnt klavierspielen, hab aber kein klavier mehr.
singst du?

@silvella: ja, seuftz, leider hab ich keine großeltern mehr, generell (in deutschland) eine sehr eingeschrumpfte familie.
aber mir ist eingefallen, dass ne bekannte mich mal nach büchern für ihre schulbücherei gefragt hat, vielleicht kann ich nach weihnachten so ein paar euro zusammenkratzen und den rest dann mit "Busking" am münchner marienplatz *lol*.
aber eigentlich bräucht ich andere dinge viel dringender (was zum anziehen und zum essen z.B. *lol*)...
dämlich, wer ein unbezahltes praktikum im ausland macht und dort seine ganzen ersparnisse lassen muss. argh.


Lilly!!! Ein Travis-Konzert IST dringend!!! Probier doch einfach mal, alles was dir unter die Finger kommt bei ebay zu verscherbeln... Schade, daß du nicht in der Frankfurter Region wohnst, dann hätten wir uns treffen können. Aber (mal die Mama raushängen lassen...) spar nicht am Essen!!! *grins*
 
Re: European Dates: Feb 2009
lilly
Posts: 1531
lilly Posted Wed 03 Dec, 2008 5:29 PM Quote
silvella wrote:


Lilly!!! Ein Travis-Konzert IST dringend!!! Probier doch einfach mal, alles was dir unter die Finger kommt bei ebay zu verscherbeln... Schade, daß du nicht in der Frankfurter Region wohnst, dann hätten wir uns treffen können. Aber (mal die Mama raushängen lassen...) spar nicht am Essen!!! *grins*


*lol* also ich denke doch, dass es dringenderes gibt ;)
bin wie gesagt auch raus aus meiner fan-phase (neues album nich so mein ding... tbwnn auch schon nicht so)...aber live sind sie schon toll, jaja. ne freundin bot schon an, mir 10 euro zu spenden, aber das ist mir dann doch zu unangenehm, so geht's nicht. entweder mir fliegt ein ticket oder das geld dafür zufällig zu, oder es geht einfach nicht. denn zeit zum ebay-verkäufe organisieren etc hab ich auch gar keine (abschlussprüfungen im märz, diplomarbeit jetzt etc)
 
Re: European Dates: Feb 2009
RaZzZ
Posts: 1287
RaZzZ Posted Thu 04 Dec, 2008 5:55 AM Quote
silvella wrote:
lilly wrote:
Ladybug wrote:
lilly wrote:
bin zwar aus münchen, aber arme studentin. 34 euro (=ticketpreis) für ein konzert sind da einfach überhaupt nicht drin. und zu weihnachten muss ich mir bücher für die uni wünschen. jaja, tragisch, ne ;)
vielleicht kann ich mir kurzfristig eins leisten, weiß aber gerade nicht wie das gehen soll. die hoffnung stirbt zuletzt oder? ;)


neiin, lilly :( echt jetzt? das geht doch nicht...
ich kanns mir eigentlich auch nicht leisten (39€ ist doch wirklich eine wunderbare zahl auf dem konto!), aber...ach verdammt, es geht halt einfach nicht anders =p
ich schlag für den 8. februar vormittags eine runde straßenmusik am marienplatz vor & dann gehts auf zur abendkasse! ;D


hey, ja genau, Straßenmusik!!! ich bin anfang februar wahrscheinlich eh so im stress mit meiner verdammten diplomarbeit, dass so ein bisschen bloßstellung in der münchner fußgängerzone auch schon wurscht wär ;D
ich könnt klavierspielen, hab aber kein klavier mehr.
singst du?

@silvella: ja, seuftz, leider hab ich keine großeltern mehr, generell (in deutschland) eine sehr eingeschrumpfte familie.
aber mir ist eingefallen, dass ne bekannte mich mal nach büchern für ihre schulbücherei gefragt hat, vielleicht kann ich nach weihnachten so ein paar euro zusammenkratzen und den rest dann mit "Busking" am münchner marienplatz *lol*.
aber eigentlich bräucht ich andere dinge viel dringender (was zum anziehen und zum essen z.B. *lol*)...
dämlich, wer ein unbezahltes praktikum im ausland macht und dort seine ganzen ersparnisse lassen muss. argh.


Lilly!!! Ein Travis-Konzert IST dringend!!! Probier doch einfach mal, alles was dir unter die Finger kommt bei ebay zu verscherbeln... Schade, daß du nicht in der Frankfurter Region wohnst, dann hätten wir uns treffen können. Aber (mal die Mama raushängen lassen...) spar nicht am Essen!!! *grins*
Sie sprechen von 39 Euro und ich verbringen mehr als 250 in allen drei Konzerte.
Ich glaube, ich bin mehr als XD
 
Re: European Dates: Feb 2009
lilly
Posts: 1531
lilly Posted Thu 04 Dec, 2008 1:15 PM Quote
RaZzZ wrote:
Sie sprechen von 39 Euro und ich verbringen mehr als 250 in allen drei Konzerte.
Ich glaube, ich bin mehr als XD


oh wow. that's the rent for my appartment! if I spent this much on concerts, I would be homeless soon.
 
Re: European Dates: Feb 2009
Monica
Posts: 3592
Monica Posted Thu 04 Dec, 2008 3:49 PM Quote
Very interesting what you're saying :p
 
Re: European Dates: Feb 2009
Sarah-
Posts: 440
Sarah- Posted Thu 04 Dec, 2008 8:32 PM Quote
aaaaaahhhhhhhhh, good news!! my psychology exam has been postponed! =DD ahaha, i'm so happy!
i mean, i would've gone to the hamburg gig anyway (the tickets already arrived) but now it is a million times easier because i won't need a medical certificate for uni! :)

yay, now i'm *really* looking forward to the gig!
:D
 
Re: European Dates: Feb 2009
RaZzZ
Posts: 1287
RaZzZ Posted Fri 05 Dec, 2008 3:54 AM Quote
Sarah- wrote:
aaaaaahhhhhhhhh, good news!! my psychology exam has been postponed! =DD ahaha, i'm so happy!
i mean, i would've gone to the hamburg gig anyway (the tickets already arrived) but now it is a million times easier because i won't need a medical certificate for uni! :)

yay, now i'm *really* looking forward to the gig!
:D

Then i will see you in Hamburg!!!!!! n_n
 
Re: European Dates: Feb 2009
RadioMad
Posts: 46
RadioMad Posted Sat 06 Dec, 2008 4:41 PM Quote
I just heard the gig in Antwerp next thursday has been cancelled. Why?
 
Re: European Dates: Feb 2009
radiogaga79
Posts: 1
radiogaga79 Posted Thu 18 Dec, 2008 6:15 PM Quote
does anyone know where i can get tickets for frankfurt??? i have already booked flights and would like to get tickets for my best friend as a surprise christmas present if anyone knows can u try and let me know and if its through a website please make it english speaking as my german is nicht gut :( cheers in advance
 
Re: European Dates: Feb 2009
silvella
Posts: 356
silvella Posted Fri 19 Dec, 2008 7:25 AM Quote
radiogaga79 wrote:
does anyone know where i can get tickets for frankfurt??? i have already booked flights and would like to get tickets for my best friend as a surprise christmas present if anyone knows can u try and let me know and if its through a website please make it english speaking as my german is nicht gut :( cheers in advance


Here you are!! See you in Frankfurt!
 
Re: European Dates: Feb 2009
flosadone
Posts: 66
flosadone Posted Fri 19 Dec, 2008 1:01 PM Quote
OMG!!! I'm from Argentina and I'm travelling to Europe next April I was hoping to get the chance to see one of your shows there...but it seems I'm out of luck :(
I won't get the chance to see you there nor in Argentina!
 
Re: European Dates: Feb 2009
Renate1979
Posts: 2
Renate1979 Posted Sun 21 Dec, 2008 9:58 PM Quote
Does anyone know how big the Live Music Hall in Koln is?
I'm thinking about going to this gig, but I want to know how many people can get in.
I've already mailed the venue two times, but no response...
 
Re: European Dates: Feb 2009
Monica
Posts: 3592
Monica Posted Wed 24 Dec, 2008 11:38 AM Quote
La Riviera (the venue where Travis will play in Madrid) is still closed! Do the band or TWT know where they're playing then? :S It's quite confusing.
 
Re: European Dates: Feb 2009
drhellraizer
Posts: 1
drhellraizer Posted Sat 27 Dec, 2008 12:15 PM Quote
just read about the small fm4-gig in vienna @november :(

i hope travis will make a more public gig next year or at least come to a festival =)

so if the band reads this: Pleeeease come to vienna, i'm sure you liked it :)

Cheerz & thx for everything,
drhellraizer
 
Pages Previous 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 Next All Times BST Current Time 5:21 AM
Post Reply