Travis

   
Back To Profile 5 Comments have been added. Post a Comment?

Trixi Nov-28-08 10.12pm
Jaaaa, hab schon Tickets bestellt für Berlin und Hamburg, haha! *freu* Ooooh, Morning Becomes Eclectric? Hab ich ja total verpennt. Muss ich mir auch noch anschauen! Aber morgen dann, muss jetzt in's Bett, sonst komm ich morgen früh um halb 5 nicht aus den Federn! ;-P Wünsch dir auch ein schönes Wochenende! :)
Trixi Nov-26-08 7.01am
Ja genau, wir standen so ungefähr vor Andy, 2. Reihe (außer Sanne, die war auch ganz vorn) naja, beim nächsten Konzert sehen wir uns gleich. ;) Stimmt, das Konzert war wieder richtig schön. Ich hab mich während WDIAROM? ein paar mal zum Masse gedreht und dachte nur...wie G E I L!! Es ist ja wirklich JEDER mitgesprungen! Hoffentlich kommt das bei der Übertragung auch so gut rüber. Obwohl mir ja auch so ein bisschen vor dem Video grault. Ach aber Scheiß drauf, Hauptsache man hatte seinen Spaß! ;-P
Trixi Nov-24-08 9.20am
Ha! Wussten wir es doch. Ich meinte während einer Wartepause auf die nächste Band zu Jana "Guck mal, sind das da vorne nicht Kirsten und Kathi?" Jana war sich aber auch erst nicht so sicher, weil wir eure Namen auch vorher nicht in der Liste für's Rockpalast Konzert gelesen hatten. Nachdem wir bei Travis dann aber gesehen haben wir gut ihr abgeht waren wir uns dann schon ziemlich sicher, dass ihr es seid ;-P
GMS1968 Mar-29-08 4.20pm
Hello and thankyou again for replying to my, "Travis and you. Where did it all begin" post. Lovely post. Once again, thanks. :-D
GMS1968 Mar-28-08 3.50pm
Hi. Just to say thanks for replying to my "Best ever Travis gig" post. Great to hear your memories. Cheers. ;-)